Über uns

Unter dem Label ViewFinders vereinen die Filmemacher Dennis Jacobsen und Sören Schulz ihre Kräfte, mit dem Ziel, kreative und visuell anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Werbung/Imagefilm, Entertainment und Musikvideo zu realisieren.

 

Dennis Jacobsen, ViewFindersDennis Jacobsen, geboren in Ostfriesland, studierte Regie an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb) und führte Regie u.a. bei beiden Staffeln der ZDF-Serie “Ijon Tichy: Raumpilot”, “Wattläufer” und zuletzt bei der ZDF-Kinderserie “Siebenstein”.

 

 

 

Sören SchulzSören Schulz, geboren in Schleswig-Holstein, lebt zur Zeit in Berlin und arbeitet als Regisseur und Kameramann. Auch er wirkte bei der ZDF Serie “Ijon Tichy: Raumpilot” mit und war dort als 2nd-Unit Regisseur und Kameramann  verantwortlich für die Modell- und Greenscreenaufnahmen, sowie die Inszenierung zahlreicher Aliens. Mehr Informationen zu Sören Schulz finden Sie auf seiner Homepage www.soerenschulz.com.

Comments are closed